Fußball Breitensport News

Das Jahr neigt sich dem Ende zu

… das wünscht der Vorstand der Fußball-Breitensport Abteilung. Wir danken all unseren Mitgliedern, Übungsleitern, Schiedsrichtern, Ehrenamtlichen und Zuschauern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit 2020, wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2021. Ab dem 11.Januar 2021 sind wir, insofern es die gesetzlichen Auflagen in Verbindung...

29.11.2020 / 15:00 / Fußball

Auf Platz 11 hieß es Abschied nehmen

Bereits Trude Herr und Wolfgang Niedecken sangen einst "Niemals geht man so ganz" und das Lied beginnt mit: wenn man Abschied nimmt, geht nach unbestimmt, mit dem Wind, wie Blätter wehn. Sehr viel Wehmut klingt in diesem Lied mit und so ging es heute auch allen Anwesenden auf Platz 11. Nicht nur die letzten Blätter an den Bäumen rund um unsere Anlage in der Pauliner Marsch gehen in diesen Tagen,...

28.11.2020 / 15:00 / Fußball

Gemeinsames Training auch in der Corona Zeit

Diese Entwicklung haben viele nicht für möglich gehalten und zwingt zu besonderen Maßnahmen. Im September hatten alle noch fest daran geglaubt, dass bis in den Dezember hinein die Winterrunde zu Ende gespielt wird. Aber der Oktober hat alle Hoffnungen zunichte gemacht. Wir müssen weiter hoffen: Auf die Wirksamkeit der nun getroffenen Maßnahmen, auf Weihnachten im Kreis der Familie, auf die...

24.11.2020 / 18:15 / Fußball

Grundsätzliches zur Weiterführung des Spielbetriebes

Die vom Bremer Senat am 30. Oktober beschlossene Corona-Verordnung untersagt den Amateurfußball im Lande Bremen aktuell bis zum 30. November. Um den Vereinen eine Planungssicherheit zu garantieren, stellt der BFV seinen Vereinen nun die Szenarien zur Fortführung des Spielbetriebes 2020/2021 vor. Am Wochenende sind die Vereine über Videokonferenzen eingeladen, sich genauer über diese Szenarien zu...

14.11.2020 / 18:00 / Fußball

Kein Training - kein Spiel bis zum 29.11.2020

Ursprünglich wollte der Bremer Fußball-Verband (BFV) seinen Spielbetrieb nur bis zum 16. November aussetzen, die getroffenen politischen Entscheidungen sorgten aber am heutigen Tag für eine Verlängerung bis zum 29. November. Damit folgt der Verband dem Ergebnis der Bund-Länder-Zusammenkunft, bei der Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sowie die Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten...

28.10.2020 / 22:15 / Fußball

Unterbrechung Spielbetrieb

Der Bremer Fußball-Verband (BFV) setzt seinen Spielbetrieb bis zum 16. November weiter aus. Dies ist das Ergebnis der Beratungen mit allen Vereinen, die am Abend im Rahmen von Videokonferenzen stattgefunden hat.

27.10.2020 / 20:55 / Fußball

2. A-Jugend – OT Bremen

Am Sonntag traf die 2. A-Jugend auf OT Bremen und wer das nackte Ergebnis liest wird zu der Erkenntnis gelangen das es sich um einen eindeutigen und klaren Sieg der Heimmannschaft handelt – weit gefehlt. Glücklich und zu hoch trifft es eher.

18.10.2020 / 22:00 / Fußball

A-Jugend 1.Landesklasse

Unglaubliche Attacke auf Schiedsrichter nach dem Spiel. Mannschaft des SVW wird massiv bedroht und angegangen. Kein schönes Spiel, sondern schlicht einen dreckigen Sieg, gab es am Sonntag für die 3. A-Jugend des SV Werder Bremen. Mit einem 2:1 konnten sich die Bremer den zweiten Platz in der Tabelle sichern – ein Phyrrussieg, der wahrscheinlich nicht lange Bestand haben wird, da zu befürchten...

12.10.2020 / 21:15 / Fußball

A-Jugend Verbandsliga

Mit 4:1 gewann am vergangenen Sonntag die 2. A-Jugend deutlich gegen FC Union 60. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SV Werder Bremen II wusste zu überraschen.

12.10.2020 / 14:45 / Fußball

Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung ...

Die heutige Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung begann um 19:03 Uhr im Vereinsheim auf Platz, beinhaltete die Wiederwahl des amtierenden Vorstands mit einem überwältigendem Wahlergebnis für alle handelnden Personen und endete um 20:10 Uhr.

09.10.2020 / 22:45 / Fußball
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.